ladybanana

Bananamilk - Das Leben Kann Nie Zu Süß Sein
 

Letztes Feedback

Meta





 

Yoshi getroffen

Seit langem mal wieder. War n echt schöner Abend. ^_^

 

"Deine Mudda fährt Fahrrad bei Kick, aber keiner gibt's zu!" *rotz*

1 Kommentar 16.7.09 23:08, kommentieren

Werbung


Krank

Total bescheuert. Heute hats mich irgendwie erwischt.

Fing bereits letzte Nacht an, habe kaum geschlafen und mich hin und her gewälzt. Dann wurde mir auf der Arbeit speiübel und ich musste mich übergeben obwohl ich fast nichts gegessen hatte.

Bin heimgeschickt worden und musste gammeln. Doof.
Und Sport konnte ich deswegen auch nicht machen. Bühühü!

1 Kommentar 14.7.09 20:12, kommentieren

Neuer Blog

So Leute, nachdem ich immer noch keine Ahnung habe wieso ich bei meinem alten Blog keine Bilder hatte hochladen können, habe ich mich entschlossen einen neuen Blog zu erstellen. Und - Tadaaaaaaaaa - hier ist er! Viel Spaß beim Lesen und Stalken! ♥

7 Kommentare 13.7.09 21:44, kommentieren